aloha ~.~

Meine Mum kann echt stressen...die hat am WE echt nix besseres zu tun als mich damit zu nerven wie wichtig Schule doch is und das ich was machen muss...Ach echt? Hätte ich nich gedacht -.-' Mich nervt grad ma wieder alles...

Mit dem Prob von dem ich in meinem vorletzten Eintrag geschrieben hab hat sich auch nich wirklcih was geändert, also mal wieder die übliche "Mir gehts irgednwie scheiße aber irgendwie auch nicht" Phase! Nya was soll ich machen...nix x) Heute hab ich auch noch HAs zu machen...leider weiß ich wiedermal net genau was...ich sollte echt anfangen die HAs net immer auf den letzten Drücker zu machen des hat keinen sin.

Ich hab ja heute bis um ähm...12:20Uhr gepennt und wollte dann eigentlich so gegen 14:00Uhr HAs machen...hat dann aber doch net so ganz geklappt weil ich erstma ne Stunde an den Pc bin, tja scheiße wars -.-'' Ich mein ich bin ja eig. selber dran Schuld aba trotzdem...~.~ Egal jetz, morgen is Schule das heißt ich muss langsam ma in die Gänge kommen...ich hab aber immer i-wie was anderes oder besseres zu tun. Aber ich denk ma ich bin net die einzigste der des da so geht!

Nja ich mach ma weiter ^^

19.11.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de